Über uns

Bei L101 werden derzeit jährlich ca. 100 Bücher, Zeitschriften, Loseblattwerke, Broschüren, Flyer sowie andere Print-Produkte hergestellt.

Im Januar 2004 haben wir in der Leibnizstraße 101 (daher unser Name) mit der Produktion von Büchern und Zeitschriften begonnen.

 

Unsere Maxime: exzellente Qualität in Typografie und Satztechnik.

 

Da unsere Kunden mit der Qualität unserer Arbeit bis heute äußerst zufrieden sind, konnten wir uns einen treuen und wachsenden Kundenkreis erarbeiten.

L101 ist ein Team, welches sich auf die anspruchsvolle Produktion von komplexen Publikationen in den Bereichen wissenschaftliche Bücher, Schulbücher, Zeitschriften und Loseblattwerke spezialisiert hat.

Zur ganzheitlichen Abwicklung über die Druckvorlagenerstellung hinaus, arbeiten wir mit diversen Kooperationspartnern zusammen.